Skip to content
2010/02/20 / halbnachvoll

Willkommen Im HalbNachVoll-Blog!


Willkommen bei meinem kleinen Blog! Ich habe keine Ahnung wie Du hier hingekommen bist, aber wo Du schon einmal da bist, kannst du auch den Quatsch lesen, den ich hier verzapft habe! Da ich mich über so manche Vorgänge und Nachricht nur noch wundern kann, möchte ich mich mit diesem Blog von der humorvollen Seite aus einmal kritisch mit diesen Vorgängen befassen – auch wenn manche Dinge an sich bereits schon so lächerlich sind, dass man dies kaum steigern könnte!

Aber nun Schluss mit dem Vorwort, ich muss auch schon wieder los, denn es ist bereits…HALB NACH VOLL

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: